Spasten ;D
Da nach unserem Reli- Unterricht immer 11 klässler drin sind und die generell alles was auf den änken steht abwischen (-.-) musste ich mir was neues überlegen! der tischchat wird ab sofort unter dem tisch fortgeführt. also unter der bank klebt ein klebezettel.
hoff ma ma, dass die nich dahinter kommen^^